Firmenphilosophie - RES, Salzburg


Unsere Firmenphilosophie

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen nachhaltig mit Energie zu versorgen.

So, dass die Erde nicht darunter leidet.

Menschen nachhaltig mit Energie versorgen

Wir haben nur einen Heimatplaneten

Die Erde ist unser Heimatplanet, und sie bildet unsere Lebensgrundlage. Aber sie leidet unter der Belastung, die die Verbrennung von fossilen Brennstoffen mit sich bringt.

Der Klimawandel ist längst keine “Theorie” mehr: Die Naturkatastrophen mehren sich, die Luftqualität sinkt, die Temperaturen steigen, und die Pole schmelzen.

Das ist das Resultat aus der Art und Weise, wie wir Energie gewinnen.

Es ist genug für alle da

Sonne, Wind, Wasserkraft und nachwachsende Biomasse bieten Energie im Überfluss. Wir müssen sie nur nutzen. Und intelligent mit ihr umgehen.

Gut für die Erde und gut für uns

Wer seine Energie selbst erzeugt, bekommt auch keine monatliche Stromrechnung. Er ist unabhängig von Energielieferanten und damit nicht den steigenden Energiepreisen ausgeliefert. Er ist energieautark.

Wirtschaftlicher Vorteil statt finanzielle Belastung

Wir wollen, dass sich es sich für Sie lohnt. Eine Investition in Eigenenergieerzeugung und Energieeffizienz rechnet sich sehr schnell.

ECDS Energy Conservation & Distribution System

Das ECDS ist das Kernstück unserer Mission, den intelligenten und verantwortungsvollen Umgang mit Energie zu ermöglichen, zu fördern und der Allgemeinheit zugänglich und begreifbar zu machen.

Website made by Agentur Klartext